0
0
00
Miss Yuki

 

 

Hallo,

nun bin ich bin Älteste hier, bei den Flying Westies und das schöne Mädchen von Seite 1......Yuki Sunshine Celebration oder auch "Miss Yuki" für meine Freunde. Und natürlich bin ich ein Sonnenschein, wie mein Name schon sagt.  Geboren am 13.01.14 und fliegen kann ich auch schon, nämlich von Wien nach Frankfurt, das ging ganz gut, eigentlich vorbildlich, wie Frauli sagte! Geboren bin ich in Bratislava, im Kennel "Sunshine Celebration", wo auch Tonis und Dokis Vater lebt, ganz schön weit weg. Ich habe mich sehr gut eingelebt und alle um die Pfote gewickelt....die Älteren hier waren sehr nett und ich lernte jeden Tag eine Menge (dummes Zeug...Sheila zeigte mir, wie man Löcher gräbt und Toni, wie man die Nachbarn verbellt....und Giacomo Meier, nun, der war speziell und Doki ist genauso verrückt wie ich......), ich denke, hier kann man es aushalten!

 

 

 

Also bis bald.....meine Ahnentafel seht Ihr, wenn Ihr auf das Foto oben klickt

Erfolgreich war ich auch schon, hier in Deutschland und auch in Luxemburg, auf meinen ersten 4 Ausstellungen wurde ich direkt 4x mit Vielversprechend 1  bewertet und gleich 3x Bester Jüngstenhund der Schau! Ja wenn man fleissig übt und die Hundeschule besucht geht das.....mal sehen, wie es weitergeht.....

 

 

Und es ging weiter......am 19.10.konnte ich in Dortmund, auf "heiligem" Boden sozusagen, direkt Beste der Rasse machen,....nach 3 Ausstellungen hatte ich bereits alle Anwartschaften für den Jugendchampion VDH eingesammelt und am 30.11. noch die letzte Anwartschaft für den Jugendchampion KfT, Jugendchampion Republik San Marino......5x Bester Junghund....2x BOB.....1x zweitbester Niederläufer......und das alles mit 10,5 Monaten......Woooooohooooooo.....Frauli hat schon mal angespannt.....Here we go.....2015!

Auch in der Zwischenklasse läuft es gut......mit 15 Monaten habe ich bereits alle erforderlichen Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH zusammen.

Und dann Junior World Winner 2015 in Milano! Wir sind so stolz!!! Frauli sagt: "Das kann man nur einmal im Leben erreichen, mit 2 Hunden nacheinander die Klasse gewinnen auf einer Weltausstellung". Nun ja.....wir waren eben auch besonders schöne Hunde......eigentlich hätten wir sie ja nicht gebraucht ;)....ok, kleiner Scherz.....jemand musste uns ja fahren!

Gut....sie war etwas sauer....wegen der Sache mit dem Fahren...aber sie sieht mir vieles nach, weil ich beharrlich grosse Titelschauen gewinne. Und das Leute...muss mir erstmal jemand nachmachen!

Meine Kinder sind auch sehr erfolgreich, Daisy hat mittlerweile mehr Titel als ich und auch Fun ist immerhin Champion KfT und VDH. Mein Sohn Theo versucht nun auch eine Ausstellungskarriere und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Auch mein Enkelkind Hope macht sich super.

 

 

 

 

 

 

 

Eure Miss Yuki