0
0
00
Toni

 

 

Hi,

ich bin die Toni, oder auch Antonia. Geboren im Kennel "Sugar Star", FCI, Krakau, Polen. Und ich mache sowieso nur, was ich will! Auch wenn das Fichtel nicht weiß! Nun ja, ich bin eine auch international äußerst erfolgreiche Hündin, auch wenn mich als Welpe viele doch ausgelacht haben....aber manchmal kommt es eben anders als man denkt....Vielleicht sollten sich die, welche am lautesten gelacht haben, das mal hinter die Ohren schreiben!

 

 

Meine Babies sind auf jeden Fall sehr hübsch und machen ihren Familien viel Freude, darauf bin ich sehr, sehr stolz! Ok, die jeweiligen Väter waren auch fesche Burschen, aber wir wissen ja alle, das meiste haben sie von der Mutter ;-).

Hier seht Ihr meine zwei jüngsten Töchter, geboren im Dezember 2014.....richtige Zuckerschnuten:

 

Ich kann nicht meckern, was meine Kinder angeht, Frau Mahlzahn, meine älteste Tochter immerhin 3 Championtitel und Candy, meine jüngste Tochter, bereits 6x VielVersprechend 1, Best Baby, 4x VV 1, Best Puppy und "World Hope 2015" auf der Weltausstellung. Inzwischen geniesse ich mein Rentendasein mit einer lieben Familie in Hünxe, habe die Karriere sozusagen an den Nagel gehängt.

Eure Toni